Vorstellung Mondfuchs

#1 von Mondfuchs , 04.08.2020 14:53

Hallo zusammen. Ich versuche mich mal vorzustellen. Mein Name ist Melanie und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Fischingen (TG). Ich fühle mich seit ich etwa 18 war zur nordischen Mythologie und Glauben hingezogen und wollte dies für mich immer schon umsetzen. Doch fühlte ich mich irgendwie verloren da ich keinen Austausch mit anderen gleichgesinnten hatten und so blieb alles sehr oberflächlich. Jetzt bin ich aber auf dieses Forum gestossen und hoffe ich kann meinem Wissensdurst und meiner Neugierde hier eine neue Heimat geben. Ich freue mich auf den austausch mit anderen Menschen, die einem Frischling wie mir, viele neue Einblicke in diese Welt geben können.

Liebe Grüsse
Mondfuchs

 
Mondfuchs
Beiträge: 2
Registriert am: 03.08.2020


RE: Vorstellung Mondfuchs

#2 von Kolag_Hraban , 05.08.2020 22:05

Hallo Mondfuchs,

schön , dass du hier zu uns gefunden hast, und danke für Deine Vorstellung.
Wir lassen uns gerne von "Frischlingen" mit Fragen löchern ;-)
Natürlich kannst du das hier tun, aber die beste Gelegenheit ist sich an unserem Stammtisch zu treffen.
Wir treffen uns monatlich zu Stammtisch, immer gegen Ende des Monats.
Wie du vielleicht gesehen hast wird der nächste am 27.08 in Züri stattfinden.
Vielleicht hast du ja Lust zu kommen ?

Grüsse


Grüsse Kolag Hraban



www.AsatruSchweiz.ch

 
Kolag_Hraban
Beiträge: 750
Registriert am: 13.07.2011


RE: Vorstellung Mondfuchs

#3 von Mondfuchs , 05.08.2020 22:22

Vielen Dank :). Ich würd sehr gerne mal zum Stammtisch kommen. Nur ist Zürich für mich sehr weit :( Es wird für mich schwierig werden dahin zu kommen. Ich hoffe jedoch das ich es mal gebacken kriege

grüsse

 
Mondfuchs
Beiträge: 2
Registriert am: 03.08.2020


   

Vorstellung Hidanilein
Vorstellung Rutz (aka Thorfinn)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz